Kartenzahlung erst ab 3,50€

Scheiß Ullrich am Zoo! In welcher Zeit lebt ihr denn?

Und wegen dieser Einschränkung kauft man dann ganz viel Scheiß, den man nicht wirklich braucht, nur um diese dreifuffzich-Grenze zu knacken.


5 Antworten auf “Kartenzahlung erst ab 3,50€”


  1. 1 sauerkraut 20. November 2008 um 15:45 Uhr

    mmh jetzt frag ich mich, wo ich eigentlich lebe, die niedrigste kartengrenze, die ich je gesehen habe, war 5 Euro. :-s

  2. 2 konsum 20. November 2008 um 18:41 Uhr

    und wo leb ich denn erst, wo ich für dreifuffzich nicht mal annähernd viel eintauschen kann …

  3. 3 Administrator 20. November 2008 um 19:58 Uhr

    jetzt bloß kein mitleid mit den ärschen. selbst bei dem scheiß lidl kann man arrogant eine dose katzenfutter mit karte bezahlen.

  4. 4 raex 28. November 2008 um 16:44 Uhr

    ich konnte bei meinem letzten ostbesuch n sterni an der tanke mit der ec-karte zahlen…wurde zwar rumgemeckert aber ging.

  5. 5 Anonymous 01. Dezember 2008 um 22:06 Uhr

    danke für die überraschungseier :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.